Aventura

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

AVENTURA J

Westwood Imperio - Adventure - Dreamer

2016 TRAKEHNER - STUTE - DUNKELBRAUNER - 1,69M - DRESSUR

Cheerio ist ein ziemlich aufgeweckter und lebendiger Hengst. Er geht herzlich auf jeden Menschen zu und ist auch bei jedem problemlos zu händeln. Er klammert sich stark an den Menschen und ist ohne die Reiterhilfen eher ehtwas unbeholfen und unselbständig, da er immer auf Hilfen und Lob wartet. Dann ist er aber ziemlich ehrgeizig. Für den Menschen würde er nämlich doch fast alles tun, und da lässt er sich von der Ehrgeizigkeit des Reiters gern mal mitreisen. Seine begeisterungsfähigkeit spricht absolut für den Hengst, denn es ist eine Freude, ihn im Training zu haben, da er einfach alles mitmacht und er sich voll und ganz dem Reiter hingibt.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Prämierung vom Barockgestüt Williams

Aventura wurde am 13.02.2021 mit folgenden Wertnoten prämiert:

Exterieur: 9.7/10

Interieur: 6/10

Schritt: 8.4/10

Trab: 9.6/10

Galopp: 9.9/10

Gesamteindruck: 5.8/10

Gesamtnote: 8,2 - Prämiert


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 8

Bewegung: 5

Rittigkeit: 6

Typ: 8

Gesamteindruck: 7

In Summe 34 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Gestüt Johannsen

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: ee/AA

Schwerpunkt: Dressur

Potential: Dressur Klasse Grand Prix, Springen Klasse A

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASDA

Grand Champion

342 Punkte

ASWA

Local Champion

321 Punkte

Share by: