Bellino

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

USA BELLINO

Rambazamba LH - Slipway von Waagendorf - Impertigo

2018 TRAKEHNER - HENGST - BRAUNER - 1,67M - DRESSUR

Bellino war ein Geschenk von USA zu Weihnachten 2020. Der ziemlich im Hengsttyp stehende Trakehnerhengst hat sehr ausdruckstarke Gänge und weiß diese auch stets gut einzusetzen. Ein ganz besonderer Blickfang ist auch sein Schweif, der einzelne graue Haare enthält. Vom Charakter her ist Bellino sehr angänglich und treu seinen liebsten Menschen gegenüber. Dadurch dass er sehr hengstig ist, lässt er sich oft mal gerne durch rossige Stuten ablenken aber bleibt dabei eigentlich immer händelbar. Er wiehert einem immer schon auf der Stallgasse entgegen und freut sich, wenn er Aufmerksamkeit bekommt. Leider ist er etwas schreckhaft und das bringt ihn manchmal aus dem Konzept. Er kann schnell von 0 auf 100 kommen, aber genauso schnell beruhigt er sich auch wieder. Er ist eben sehr sensibel. Das Gute an ihm ist allerdings, dass er dadurch sehr fein an den Hilfen steht und wenn er nicht abgelenkt ist legt er traumhafte Gänge dar. Bellino lernt sehr gerne und auch schnell. Er möchte stets versuchen alles richtig zu machen und geht dann mit den richtigen Hilfen des Reiters bis zu seinen Grenzen.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 8

Bewegung: 8

Rittigkeit: 7

Typ: 7

Gesamteindruck: 8

In Summe 38 Punkte


Junior-Champion Hengste bei den VII. Championatstagen auf Ribaneiro 2022

Bellino wurde Junior-Champion der Hengste in der Kategorie Trakehner.


Champion Hengste bei den VII. Championatstagen auf Ribaneiro 2022

Bellino wurde Champion der Hengste in der Kategorie Trakehner.


Champion of Breed bei den VII. Championatstagen auf Ribaneiro 2022

Bellino wurde Champion of Breed in der Kategorie Trakehner.


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: USA

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: Ee/AA

Schwerpunkt: Dressur

Potential: Dressur Klasse Grand Prix

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASDA

Hall of Fame

1788 Punkte

ASWA

Hall of Fame*

2322 Punkte

Share by: