Betsie Santerna

BETSIE SANTERNA

Jimmy Creed x Secretariat

2012 ENGLISCHES VOLLBLUT - HENGST - DUNKELBRAUNER - 1,65M

(24) 6 - 4 - 5

Start-/Platzierungsbilanz Galopprennen

G1

Klasse

9.3f

Distanz

1.247.635

Gewinn

Betsie Santerna ist ein beeindruckender Vollbluthengst mit einer stabilen Leistung. Er ist ein ehemaliges Galopprennpferd, das immer sein Bestes gibt und selten einen schlechten Tag hat. Sein Kampfgeist ist in Ordnung und lässt Raum für weitere Entwicklung.

In Bezug auf seine Bodenvorlieben bevorzugt Betsie Santerna Gras als Untergrund, kann aber auch auf Sandböden sehr gut laufen. Wenn es nach ihm geht, darf der Boden gerne etwas weicher sein, um seine Laufleistung zu verbessern.

Betsie Santerna verfügt auch über eine bemerkenswerte Ausdauer. Er kann problemlos eine Strecke von 9,3 Furlongs (ca. 1860 Meter) bewältigen und hat in dieser Hinsicht eine starke Leistungsfähigkeit.

Betsie Santerna hat nach seiner erfolgreichen Karriere als Galopprennpferd eine beeindruckende Umschulung zum Vielseitigkeitspferd absolviert und läuft nun erfolgreich in den oberen Klassen dieser Disziplin mit.

Seine Stetigkeit und seine Ausdauerqualitäten haben ihm bei diesem Übergang geholfen, da er in der Vielseitigkeit eine Kombination aus Dressur, Springen und Geländeritt bewältigen muss. Sein Kampfgeist und sein Wille, immer sein Bestes zu geben, haben ihm auch dabei geholfen, sich in dieser neuen Umgebung zurechtzufinden.

Betsie Santernas Vorliebe für weichere Bodenverhältnisse hat ihn zu einem idealen Vielseitigkeitspferd gemacht, da er auf verschiedenen Oberflächen und Bedingungen gut abschneiden kann.

Mit seiner erfolgreichen Karriere in der Vielseitigkeit hat sich Betsie Santerna als echter Allrounder bewiesen und beweist erneut, dass Pferde durch Umschulung und Training in verschiedenen Disziplinen erfolgreich sein können.

Züchter:

/

Vorbesitzer:

BiltEquine Stables

Zuchtzulassung:

Vollblut- und Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik:

/

Schwerpunkt:

Galopprennen & Vielseitigkeit

Potential:

Galopprennen & Vielseitigkeit M

Associations

ASDA

World Champion

935 Punkte

ASEA

Hall of Fame

1510 Punkte

ASIHS

Hall of Masters

4740 Punkte

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

Share by: