Bloody Baron

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

EA BLOODY BARON

Blood Red Cadillac - Bráthair - Bán Laoch

2014 IRISH SPORT HORSE - HENGST - FUCHSSABINO - 1,71M - SPRINGEN

Bloody Baron zog im März 2024 bei uns ein.

Der Züchter Sternhof schrieb folgendes über Bloody Baron: bekannt als kleiner Unruhestifter, Smaugs "Sidekick", würde von selbst wohl nicht auf die Idee kommen, irgendwo auszubrechen, ist aber immer sofort dabei, wenn jemand (vor allem Smaug) solche Pläne schmiedet, alleine oft ein bisschen hilflos und eingeschüchtert, markiert in der Herde aber den starken Macker, der keine Mama braucht und sowieso der allercoolste ist, arbeitet brav mit, wenn es keine Ablenkung gibt und sich das erste Misstrauen gelöst hat, braucht aber genauso viel Einsatz von Menschenseite, wie er selbst zeigt, damit die Harmonie stimmt

Auszeichnungen & Errungenschaften


Sternhof Fohlenbewertung:

Typ: 9,5/10

Exteieur: 7,5/10

Bewegung: 7,5/10


SAI Show Jumping Prospect Reserve Horse of the Year 2015


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 7

Bewegung: 9

Rittigkeit: 6

Typ: 8

Gesamteindruck: 8

In Summe 38 Punkte


Senior-Champion Hengste Kat. Irish Sport Horses


Reserve-Champion Hengste Kat. Irish Sport Horses


Qualifiziert für das Finale der Hallenmeisterschaften Youngster Tour Springen 2021


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Sternhof

Vorbesitzer: Sternhof

Zuchtzulassung: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Zugelassen für: Warmblut- und Vollblutrassen

Farbgenetik: e~W20/e~n/Aa

Schwerpunkt: Springen

Potential: Springen Klasse S***

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASIHS

Hall of Stars

3316

ASJA

State Champion

1243

ASPA

Prospective Champion

310

ASWA

Local Champion

447

Share by: