Captain Candy

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

CAPTAIN CANDY JAM

Candy Andy J - Lichtenstein Dw - Pkeurs Calando

2020 VESLÄNDER - HENGST - BRAUNER - 1,69M - SPRINGEN

Captain Candy JAM kam im Dezember 2021 zu uns. Candy entstammt zwei enorm tollen Springpferden, die in sein Pedigree die Hengste Shavaluke, Carpe Noctem S und Lissabon mit einbringen. Der junge Vesländerhengst punktet mit tollem Springvermögen sowie einem freundlichen Charakter. Candy ist jetzt nicht gerade ein Temperamentsbolzen, aber das ist sehr angenehm. Er möchte es seinem Trainer immerzu recht machen und so könnte man später ggf. auch talentierte Jungreiter auf seinen Rücken lassen. Dabei ist es Candy ziemlich egal, was auf dem Trainingsprogramm steht, er ist mit Bodenarbeit zufrieden oder auch mal spazieren gehen aber macht auch gerne mal irgendwelche Albernheiten, die gerade von ihm gefordert werden. So ein umgängliches Pferd wie Candy findet man nicht alle Tage. Der einzige Negativpunkt, den man ihm vorwerfen kann, ist, dass er manchmal etwas zu viel Aufmerksamkeit fordert und nicht so gerne auf der Weide steht, weil da könnte man ja was verpassen.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 8

Bewegung: 5

Rittigkeit: 6

Typ: 8

Gesamteindruck: 7

In Summe 34 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Team James

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: /

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: E/e A/a


Schwerpunkt: Springen

Potential: Springen Klasse S***, Dressur Klasse L

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASJA

World Champion

3257 Punkte

Share by: