Chartor Royale

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

CHARTOR ROYALE SVH

Ekbladets Junior Royal - Wildberrys Falakee - WFF Cruise Season

2019 SCHWEDISCHES WARMBLUT - HENGST - BRAUNER - 1,68M - DRESSUR

Chartor Royale kam Weihnachten 2020 als Geschenk zu uns.

Chartor Royal war von Anfang an ein aufgeweckter und sehr neugieriger Hengst, der viel Freude daran findet, die Welt für sich zu entdecken und sich dabei auch als großteils unerschrocken und mutig zeigt. Er wurde von klein auf gut sozialisiert und zeigte bisher auch keine großen Hengstmanieren – selbstverständlich kann sich dies vor allem in den nächsten Jahren noch ändern.
Im Umgang gibt sich der Hengst soweit als sehr gut händelbar, kooperativ und scheint auch beim täglichen Training mit dem Menschen immer sehr freudig mitarbeitet. Und die Aufmerksamkeit und auch Pflege, die ihm zugetragen wird, genießt Chartor Royal sichtlich.
Chartor Royal ist klar im Kopf und präsentiert sich schon jetzt mit einer ungemeinen Eleganz und als ein späterer Bewegungskünstler unter dem Sattel. Wenn wir uns Chartors Vater, Ekbladets Junior Royal, ansehen, dann sind wir schon mehr als gespannt, wo die Reise mit dem jungen Hengst hingehen wird, sobald er alt genug ist erst einmal unter dem Sattel gearbeitet werden zu können.

[geschrieben von vicky - VRH Treff]

Auszeichnungen & Errungenschaften


Reservesieger Hengsttage 2021

Chartor Royale wurde Reservesieger bei den Hengsttagen 2021 in der Klasse 2jährige Warmbluthengste mit Dressurschwerpunkt


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 7

Bewegung: 5

Rittigkeit: 6

Typ: 6

Gesamteindruck: 6

In Summe 30 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Ängfrids Equicentre

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: /

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: EE/AA

Schwerpunkt: Dressur

Potential: Dressur Klasse Grand Prix

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASDA

Hall of Fame

1639 Punkte

ASNC

Hall of Fame

2301 Punkte

ASPA

Hall of Fame

731 Punkte

ASWA

Hall of Fame*

2206 Punkte

Share by: