Choose Again

CHOOSE AGAIN

Redoutes Choice x Unbridleds Song

1997 ENGLISCHES VOLLBLUT - STUTE - BRAUNER - 1,65M

(13) 1 - 5 - 2

Start-/Platzierungsbilanz Galopprennen

ALW

Klasse

8f

Distanz

0

Gewinn

Choose Again, oder wie auch liebevoll von uns genannt Choosi, kauften wir direkt von der Rennbahn und nahmen die junge Stute auf die Reise von den USA mit nach Deutschland. Im Rennsport erbrachte Choosi wohl leider nicht die erwünschten Erfolge, weshalb sie aus dem Rennsport rausgenommen wurde. Wir glauben allerdings dass ihre Leistung durch Rückenprobleme beinträchtig wurde, da sie viel zu früh eingeritten wurde und unter hohem Druck stand, welchem sie nicht standhalten konnte. Seit Choosi in Deutschland ist arbeiten wir an einer Ausbildung mit viel Ruhe und Gelassenheit. Sie ist sehr temperamentvoll und kann auch mal etwas ruppig rüberkommen. Sie braucht viel Sicherheit und den Rückhalt des Reiters. Wir denken aber, dass sie sich zu einem guten Reitpferd entwickeln wird, da in ihr noch bisher unentdeckte Veranlagungen fürs Springen lungern.

Züchter:

Crimson Trail Stables

Vorbesitzer:

/

Zuchtzulassung:

Vollblut- und Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik:

Ee/Aa

Schwerpunkt:

Galopprennen & Springen

Potential:

Galopprennen & Springen Klasse L

Rennerfolge

(13) 1 - 5 - 2

ALW

8f

0

02 Maiden 6f, turf 3yo+ - INJC

04 Maiden 6f, turf 3yo+ 

03 Maiden Special Weight 6f, turf 3yo+ 

03 Maiden 6f, turf 3yo+ 

02 Maiden 8.5f, turf 3yo+ 

02 Maiden 12, turf 3yo+ 

06 Maiden 10f, turf 3yo+ 

06 Maiden 8f, turf 3yo+ 

07 Maiden 8f, turf 3yo+ 

01 Maiden 12f, turf 3yo+ 

09 Allowance Dixie S 9f, turf 3yo+ 

02 UNG Galopprennen 2200m - TS Proud

02 UNG First Come First Win Stutenrennen - Rising Sun Stables

Associations

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

Share by: