Clean Bandit

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

CLEAN BANDIT

Carrington - Gervantus - /

2004 HOLSTEINER - HENGST - DUNKELBRAUNER - 1,64M - SPRINGEN

Clean Bandit, ein majestätischer Holsteiner Hengst, ist eine wahre Legende im Springsport. Mit seinem beeindruckenden Äußeren und seinem unerschütterlichen Charakter hat er die Herzen von Reitern und Zuschauern gleichermaßen erobert. Sein eleganter Körperbau und seine kraftvolle Statur machen ihn zu einem imposanten Erscheinungsbild auf dem Springplatz.

Clean Bandit wurde in einer renommierten Holsteiner Zucht geboren und zeigte schon früh sein außergewöhnliches Talent im Springen. Von Anfang an war seine unerschrockene Natur und sein außergewöhnlicher Mut deutlich erkennbar. Mit jedem Sprung zeigte er eine unglaubliche Technik und eine bemerkenswerte Leichtigkeit, die ihn von anderen Pferden abhob.

Während seiner aktiven Karriere im Springsport erreichte Clean Bandit eine Reihe bemerkenswerter Erfolge. Er nahm an zahlreichen nationalen und internationalen Turnieren teil und eroberte die Herzen der Fans auf der ganzen Welt. Seine außergewöhnliche Fähigkeit, enge Wendungen und schwierige Parcours mit Leichtigkeit zu meistern, machte ihn zu einem wahren Champion.

Clean Bandit war bekannt für seinen unbeirrbaren Ehrgeiz und seine bemerkenswerte Ausdauer. Er zeigte immer eine starke Bindung zu seinem Reiter und arbeitete perfekt mit ihm zusammen. Seine unerschütterliche Konzentration und sein Wille, jeden Hindernisparcours zu meistern, waren bewundernswert.

Neben seinem sportlichen Erfolg war Clean Bandit auch für seine außergewöhnliche Persönlichkeit bekannt. Er hatte ein sanftes Wesen und war stets liebevoll und respektvoll im Umgang mit Menschen. Seine ruhige Ausstrahlung und sein Vertrauen machten ihn zu einem wahren Gentleman im Stall und auf dem Turniergelände.

Nach einer beeindruckenden Karriere im Springsport genoss Clean Bandit einen wohlverdienten Ruhestand. Seine erfolgreiche sportliche Laufbahn hat ihn zu einer Ikone des Springsports gemacht, und sein Einfluss wird noch lange in Erinnerung bleiben. Clean Bandit bleibt ein Symbol für Stärke, Ausdauer und außergewöhnliche Leistung im Springsport.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 9

Bewegung: 7

Rittigkeit: 7

Typ: 8

Gesamteindruck: 8

In Summe 39 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: /

Vorbesitzer: Holsteiner und Hannoveraner Wittig

Zuchtzulassung: intern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: Ee/Aa/SSty

Schwerpunkt: Springen

Potential: Springen Klasse S*

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASJA

National Champion

2986 Punkte

ASWA

Hall of Fame

1529 Punkte

Share by: