Crime Touch

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

CRIME TOUCH RS

Cobalt LW - Vodyanoi Sw - Wie Weltenbummler Mf

2009 WESTFALE - STUTE - BRAUNER - 1,70M - DRESSUR

"Crime Touch, eine süße Braune Stute, die es aber faustdick hinter den Ohren hat. Schon nach ein paar Tagen muss ich sie immer gut im Auge behalten, damit sie keinen Blödsinn macht, denn Schüchtern ist sie nicht und bislang scheut sie auch nicht davor, mich anzuknabbern. Ich bin sehr gespannt, ob sie mal das Zeugs und Konzentrationsvermögen für die Dressur bekommt."

 

Grundwesen:
Angeber: Die Welt ist eine Bühne. Und jeder mag die Show, selbst die Kritiker. Aber die gibt es eh nicht. Und ... ja die Mähne ist schön!

Eigenheiten:

Muss vor dem Reiten longiert werden.

Weitere Eigenheiten:

Legt die Ohren an wenn andere Pferde kommen.

Größte Angst:

Handy-Klingeltöne

Herdenverhalten:

Beißt gerne in Hinterteile.

Händelbarkeit:

Respektiert bekannte Reiter.

Lieblingsfutter:

Fenchel

Auszeichnungen & Errungenschaften


ASES Foal Premium Rating

Conformation: 22

Type: 19

Athletic Ability: 19

Overall Impression: 11

Grand Total: 71%


ASES Premium Rating

Conformation: 21

Type: 6

Walk In-Hand: 8

Swing & Elasticity of Gaits: 10

Correctness of Gaits: 18

Overall Impression: 4

Grand Total: 67%


Bewertung von Golden Forest Sporthorses

Crime Touch wurde am 02.03.2019 von Golden Forest Sporthorses mit folgenden Wertnoten bewertet:

Exterieur  8,5

Interieur  7,4

Trab  8,3

Galopp  7,8

Schritt  9,5

Rittigkeit  6,7

Gesamteindruck  9,9

8,3

Gold


Reservesieger Hallen-Cup 2019

Crime Touch wurde Reservesieger beim Hallen-Cup 2019 im Dressur-Cup Inter I.


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 7

Bewegung: 9

Rittigkeit: 5

Typ: 7

Gesamteindruck: 7

In Summe 35 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Rising Sun Stables

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: EE/AA

Schwerpunkt: Dressur

Potential: Dressur Klasse S

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASDA

Hall of Legends

3209 Punkte

ASWA

Hall of Fame*

2155 Punkte

Share by: