Deluxe Lightning

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

PS DELUXE LIGHTNING

FRs Damiano Deluxe GV - Top Casanova - Aaron

2005 DEUTSCHES REITPONY - HENGST - BRAUNER - 1,45M - SPRINGEN

Als unerschrockenen Springer kennt man Deluxe Lightning. Und als brauner Blitz sieht man ihn häufig auf Fotos, denn das Tempo, mit dem er durch den Parcours jagt, ist schon erstaunlich. Nicht selten muss man ihn stark zurück nehmen, damit er noch die Kurve kriegt und nicht mitsamt Reiter zur Seite rutscht oder hinfällt. Doch dieses Verhalten ist eine reine Trainingssache und auf dem gewohnten Trainingsplatz zeigt er sich da auch schon viel entspannter. Die Dressur liegt ihm zwar nicht fern, begeistert ihn allerdings weniger und ist als Ruhepol gut einsetzbar, wenn er beim Springen einfach schon wieder zu ungehorsam ist. Geländesprünge sind nicht ganz seine Stärke, so dass die VS weniger in seinem Interessenbereich liegt.

Auszeichnungen & Errungenschaften


ASES Premium Rating

Character: 4

Temperment: 2

Ability to Work: 2

Willingness to Work: 3

General Specialty Aptitude: 11

Basic Gaits: 11

Rideability: 27

Conformation: 10

Grand Total: 70%


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 7

Bewegung: 5

Rittigkeit: 10

Typ: 5

Gesamteindruck: 7

In Summe 34 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Ponyzucht Smaho

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Ponyrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: /

Schwerpunkt: Springen

Potential: Springen Klasse L

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASJA

Grand Champion

1716 Punkte

ASPSA

Ultimate Champion

2496 Punkte

Share by: