Dementio

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

NRC DEMENTIO

NRC Dämonenherz - Lincoln von Waagendorf - Salverino SD

2023 VESLÄNDER - HENGST - RAPPE - 1,66M - DRESSUR

Dementio ...

Auszeichnungen & Errungenschaften


Landeschampion Kirchbergen 2023

Dementio wurde Landeschampion Kirchbergen der dressurbetonten Warmblutfohlen 2023.

Mit seinem Sieg konnte er sich gleichzeitig für die Teilnahme am Vesländischen Bundeschampionat 2023 qualifizieren.


Reservesiegerfohlen Cibus International Breeders Cup

Dementio wurde Reservesiegerfohlen beim Cibus International Breeders Cup in der Klasse der Vesländer Hengste.


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Nereus Riding Center

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: /

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: E/e a/a


Schwerpunkt: Dressur

Potential: Dressur Klasse Grand Prix

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

Share by: