Earl of Warwick

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

EARL OF WARWICK RS

GFS Eideain Alphonsus - Kildarre - Ragtime

2022 IRISH SPORT HORSE - HENGST - FUCHS - 1,66M - SPRINGEN

Earl of Warwick wurde Anfang 2022 geboren. Der Hengst in der schönen Fuchsjacke ist ein richtiger Streber. Er möchte immer alles richtig machen und ärgert sich selbst, wenn er mal einen Fehler macht. Er ist total wissbegierig und lernwillig und liebt die Arbeit an der Hand oder unter dem Sattel. Im Parcours kann er es gar nicht erwarten, an den Start zu dürfen und dann gibt er stets Vollgas. Doch so viel Go der Earl auch hat, lässt er sich doch leicht händeln, da er sehr sensibel und empathisch ist. Er mag Stillstand nicht so und braucht immer etwas zur Beschäftigung. Wenn man ihn nicht beschäftigt, sucht er sich einfach selbst etwas. Ob das dann der Führstrick ist, den er aufknotet oder die Futterschüsseln durch die Luft schleudert, ganz egal, hauptsache er hat etwas zu tun.

In Earl of Warwick fließt reines irisches Blut und damit wurde ihm von seinen Eltern beiden enormes Potential mitgegeben. Papa GFS Eideain Alphonsus ist Goldprämiert und startet bei uns erfolgreich bis zur hohen Springklasse. Aber auch seine Mutter Killin Time ist nicht nur eine erfolgreiche Springerin sondern auch eine tolle Mutter, die in ihren Fohlenpausen alles für ihre Nachkommen gibt und sich toll um sie sorgt. 

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Rising Sun Stables

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: /

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: e/e A/A

Schwerpunkt: Springen

Potential: Springen Klasse S***

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASIHS

Hall of Legends

2220 Punkte

ASJA

District Champion

509 Punkte

ASPA

Prospective Champion

217 Punkte

Share by: