Enya

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

ENYA RS

GFS Eideain Alphonsus - Kildarre - Ragtime

2021 IRISH SPORT HORSE - STUTE - BRAUNER - 1,66M - SPRINGEN

Enya wurde 2021 auf Rising Sun Stables geboren. Papa ist der Prämienhengst GFS Eideain Alphonsus, für den Enya auch sein erster Nachkommen ist.

Enya ist ein fröhliches und sehr aufgewecktes Pferd. Sie ist immer für einen Spaß zu haben und wird daher gerne auch mal "Scherzkeks" genannt. Besonders Bürsten klauen und Popo stubsen findet sie eine ganz tolle Beschäftigung. Auch wenn sie seit der Geburt etwas Pech hatte und leider ziemlich anfällig für kleine Krankheiten ist, so bleibt sie doch stets positiv gestimmt und benimmt sich ungewöhnlich lieb beim Tierarzt. Es ist fast so als wisse sie genau, dass man ihr nur helfen will. Ansonsten kann sie nämlich wie erwähnt schon mal fast zu neugierig und aufdringlich sein und benötigt klare Regeln für ein friedliches Zusammenleben. 

Auszeichnungen & Errungenschaften


Reservesieger Rising Sun Stables Homebred 2022

Enya wurde Reservesieger bei der Rising Sun Stables Homebred Show 2022 in der Klasse Jährlinge Springen.


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Rising Sun Stables

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: /

Zugelassen für: /

Farbgenetik: /

Schwerpunkt: Springen

Potential: Springen Klasse S****

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASIHS

Hall of Masters

4991 Punkte

ASJA

State Champion

1065 Punkte

ASPA

Hall of Fame

664 Punkte

ASWA

National Champion

1093 Punkte

Share by: