Evergreen

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

EVERGREEN RS

Poseidon VFU - RS Furious Peak - Endurance Clash

2013 ENGLISCHES VOLLBLUT - HENGST - SCHIMMEL - 1,69M - VIELSEITIGKEIT

Evergreen kam im Juli 2021 zu uns zurück.

Evergreen ist ein temperamentvoller Englischer Vollbluthengst mit einem starken Willen und viel Energie. Als Vertreter seiner Rasse zeichnet er sich durch Ausdauer und Lebhaftigkeit aus. Sein Charakter ist enthusiastisch und er zeigt oft eine hohe Lauffreude.

Im Geländeparcours zeigt Evergreen eine lebhafte und enthusiastische Haltung. Er hat eine Vorliebe für schnelle Galoppaden und ist dabei stets darauf bedacht, den nächsten Sprung schnell und präzise zu meistern. Sein Verhalten kann herausfordernd sein, da er gelegentlich ungeduldig und leicht erregbar ist.

Evergreens Charakter und Verhalten unter dem Sattel erfordern einen erfahrenen Reiter, der in der Lage ist, mit einem Pferd mit einem starken Willen umzugehen. Mit der richtigen Ausbildung und dem richtigen Training kann Evergreens Energie und Begeisterung jedoch zu einer großen Stärke werden, die es ihm ermöglicht, in der Vielseitigkeit erfolgreich zu sein.

Evergreens Charakter zeichnet sich auch durch seine Intelligenz und seinen Eifer aus. Er hat eine schnelle Auffassungsgabe und kann schnell lernen und sich an neue Situationen anpassen. Seine Motivation und sein Enthusiasmus können ihn zu einem idealen Partner für einen erfahrenen Reiter machen, der eine herausfordernde und lohnende Reiterfahrung sucht.

Unter dem Sattel im Geländeparcours kann Evergreen anspornend und inspirierend sein. Sein schneller Galopp und sein ehrgeiziges Verhalten können seinen Reiter dazu bringen, das Beste aus sich herauszuholen und sich auf das nächste Hindernis zu konzentrieren. Durch seine Lebhaftigkeit und Begeisterung kann er seinen Reiter dazu inspirieren, hart zu arbeiten und hart zu spielen, um seine Reitfähigkeiten zu verbessern.

Evergreens Verhalten unter dem Sattel im Geländeparcours erfordert einen erfahrenen Reiter mit viel Feingefühl und Geduld. Wenn er jedoch richtig trainiert wird, kann er zu einem herausragenden Pferd in der Vielseitigkeit werden und seinen Reiter zu großartigen Erfolgen führen.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 10

Bewegung: 5

Rittigkeit: 9

Typ: 10

Gesamteindruck: 9

In Summe 43 Punkte


Reservechampion 6.VPR Zuchttag 2022

Evergreen wurde Reservesieger beim 6.VPR Zuchttag in der Zuchtbewertung ältere Hengste Englische Vollblüter.


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Rising Sun Stables

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: ee/AA/Gg

Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Potential: Vielseitigkeit Klasse M

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASEA

Legend Champion

1334 Punkte

ASIHS

Hall of Stars

3355 Punkte

Share by: