Flaithri

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

FLAITHRI RS

GNs Fialar - Blood Red Cadillac - Coed Coch Planed

2013 IRISH SPORT HORSE - HENGST - RAPPSCHECKE - 1,67M - SPRINGEN

Flaithrí ist ein wunderschönes Pferd mit viel Spielraum und talentierten Vorfahren und eine unglaubliche Bereicherung für die irische Zucht. Sein Vater ist GNs Fialar, der bei der ASES eine Premier-Bewertung erhalten hat und im Springreiten der oberen Ebene antritt. Sein Großvater ist der bekannte Hengst Flinn Hodgkin, ein Vielseitigkeitspferd der oberen Klasse mit einer großen Anzahl erfolgreicher Sportpferde-Nachkommen und einer Bronze Premier-Bewertung bei der ASES. Seine Großmutter - väterlicherseits - ist ein belgisches Warmblut mit sehr viel Sprungkraft und einer großen Persönlichkeit. Flaithrís Mutter ist eine sehr talentierte Springerin des bekannten Hengstes Blood Red Cadillac - ein ASJA National Champion und ASIHS Hall of Legends S-Springpferd mit einigen der besten irischen Sportpferde-Nachkommen. Seine Mutter ist eine wundervolle Zuchtstute und auch eine S-Springerin und in der ASIHS Hall of Fame. Sie hat einige der besten irischen Nachkommen. Wir freuen uns sehr zu sagen, dass Flaithrí eine enorme Menge an Talent hat und ein mutiger Springer ist. Wir freuen uns auf seine Springkarriere und darauf, dass er in Zukunft unsere Zucht bereichert.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 7

Bewegung: 6

Rittigkeit: 7

Typ: 9

Gesamteindruck: 7

In Summe 36 Punkte


Sieger Knock-Out-Springen März 2023

Flaithri wurde Sieger beim Knock-Out-Springen auf der Maple Spirit Ranch im März 2023.


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Rising Sun Stables

Vorbesitzer: Winfield Farm

Zuchtzulassung: intern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: /

Schwerpunkt: Springen

Potential: Springen Klasse S*

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASIHS

Hall of Masters

4095 Punkte

ASJA

National Champion

2896 Punkte

ASWA

Hall of Fame*

2707 Punkte

Share by: