Good Day

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

USA GOOD DAY

NDC Galant - Gardinal II - /

2006 SCHWEDISCHES WARMBLUT - STUTE - BRAUNER - 1,68M - DRESSUR

Good Days Geburt dauerte sehr lange und hatte eine gewisse Spannung in sich, da ihre Gesundheit dadurch stark gefährdet war. Aber trotz der ganzen Komplikationen gab Goodie nicht auf und kämpfte sich ins Leben. Der Tag war lang für ihre Mutter Prom Queen und das ganze Stallpersonal aber letztendlich war es dann doch ein guter Tag, weil alles gut gegangen ist. Und so kam sie auch zu ihrem Namen, den sie sich redlich verdient hat. Good Day ist eine ganz dankbare und rundum positive Stute. Egal wo sie hinkommt, sie kann sich schnell anpassen und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen. Auch unter dem Sattel ist sie recht unkompliziert und arbeitet gerne mit. Besonders aber liebt sie lange Weidegänge und flotte Ausritte.

Auszeichnungen & Errungenschaften


SISF Class I Rating

Rassetyp: 8/10

Kopf, Hals & Körperbau: 7/10

Beinbewegungen und Takt: 8/10

Bewegungsapparat im Schritt: 7/10

Bewegungsapparat im Trab: 8/10

Klass I ~ 38/50


ASES Premium Rating

Conformation: 18

Type: 9

Walk In-Hand: 10

Swing & Elasticity of Gaits: 3

Correctness of Gaits: 15

Overall Impression: 7

Grand Total: 62%


ASDA Horse of the Month Runner Up

Good Day wurde 2017 in der ASDA zum Horse of the Month Runner Up gewählt.


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 6

Bewegung: 8

Rittigkeit: 7

Typ: 8

Gesamteindruck: 7

In Summe 36 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: USA

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: /

Schwerpunkt: Dressur

Potential: Dressur Klasse Grand Prix

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASDA

International Hall of Fame

2719 Punkte

ASNC

Hall of Legends

3416 Punkte

ASWA

National Champion

911 Punkte

SISF

-

599 Punkte

Share by: