Grand Affair

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

GRAND AFFAIR RS

Grobi J - PS Top Patches - Black Velvet GS

2024 VESLÄNDER REITPONY - HENGST - BUCKSKIN - 1,43M - DRESSUR

Grand Affair, der faszinierende Buckskin-Hengst, ist zweifellos eine beeindruckende Persönlichkeit in der Welt der Reitponys mit Schwerpunkt auf Dressur. Seine Abstammung von Grobi J und Starfire Top Affair verleiht ihm nicht nur eine beeindruckende genetische Grundlage, sondern betont auch seine außergewöhnliche Eleganz und Anmut.

Die auffällige Erscheinung von Grand Affair wird zweifellos durch sein schimmerndes Buckskin-Fell geprägt, das in warmen Farben glänzt. Diese besondere Farbgebung verleiht ihm eine einzigartige Ausstrahlung und unterstreicht seine natürliche Schönheit. Sein muskulöser, kompakter Körperbau und seine harmonischen Proportionen verleihen ihm eine bemerkenswerte Anmut.

Schon in jungen Jahren zeigte Grand Affair ein außergewöhnliches Talent für die Feinheiten der Dressur. Sein Training begann früh, und er entwickelte sich rasch zu einem versierten Dressurkünstler. Seine Bewegungen sind fließend und anmutig, und bei jeder Übung zeigt er eine Präzision, die Bewunderung hervorruft. Grand Affair hat ein tiefes Verständnis für die Signale seines Reiters und reagiert mit einer bemerkenswerten Empfindlichkeit, die ihn zu einem perfekten Partner in der Dressurarena macht.

Seine Abstammung von Grobi J und Starfire Top Affair ist ein wahrer Schatz. Grobi J, ein etablierter Name in der Dressurszene, verlieh ihm das Talent zur Perfektion und die erhabene Ausdruckskraft. Starfire Top Affair, mit ihrer Anmut und Eleganz, verlieh ihm die Grazie und das Selbstbewusstsein, das ihn in der Arena auszeichnet.

Grand Affair ist nicht nur ein herausragender Athlet, sondern auch ein treuer und vertrauensvoller Begleiter. Er entwickelt eine enge Bindung zu seinem Reiter und gibt stets sein Bestes, um die höchsten Ansprüche der Dressurkunst zu erfüllen. Seine Präsenz in der Dressurarena ist ein wahrer Genuss für die Sinne, ein beeindruckendes Zeugnis für die harmonische Verbindung zwischen Mensch und Tier.

Grand Affair - ein Name, der für Exzellenz, Eleganz und die wahre Schönheit der Dressur steht. Ein Hengst, der die Herzen von Reitern und Zuschauern gleichermaßen erobert und in der Welt der Dressur einen unvergesslichen Eindruck hinterlässt.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Rising Sun Stables

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: /

Zugelassen für: /

Farbgenetik: e/E A/a Cr/C

Schwerpunkt: Dressur

Potential: Dressur Klasse Grand Prix

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

Share by: