Herold

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

HEROLD RS

Humbug Sw - Golden Fantom RS - Roscoe Romaine Sw

2024 VESLÄNDER - HENGST - FUCHS - 1,67M - VIELSEITIGKEIT

Herold, der fuchsfarbene Warmbluthengst, ist zweifellos eine beeindruckende Persönlichkeit in der Welt der Vielseitigkeit. Mit seiner edlen Abstammung von Humbug Sw und Revisora RS, beides Goldprämierte Elternteile, vereint er das Beste zweier Welten und ist in dieser anspruchsvollen Disziplin ein wahrer Allrounder.

Sein Erscheinungsbild zeugt von besonderer Eleganz und Stärke. Mit seinem strahlenden Fuchsfell und seiner harmonischen Erscheinung zieht er alle Blicke auf sich. Seine majestätische Statur und seine kraftvolle Erscheinung unterstreichen seine beeindruckende Präsenz.

Herold zeigt bereits in jungen Jahren ein außergewöhnliches Talent in der Vielseitigkeit. Er beherrscht die Dressur mit einer Anmut und Präzision, die seinesgleichen sucht. Sein Springtalent ist beeindruckend, obwohl gelegentliche übermütige Fehler vorkommen. Doch auf der Geländestrecke ist er eine wahre Maschine, die jedes Hindernis mit Leichtigkeit überwindet.

Seine Abstammung von Humbug Sw und Revisora RS ist ein wahrer Schatz. Humbug Sw hat ihm Intelligenz und Eleganz vererbt, was sich in seiner Dressurleistung widerspiegelt. Revisora RS, mit ihrer beeindruckenden Abstammung und Anmut, verlieh ihm die Ausdauer und den Abenteuergeist, die ihn auf der Geländestrecke so hervorheben.

Herold ist nicht nur ein herausragender Athlet, sondern auch ein treuer und vertrauensvoller Begleiter. Er entwickelt eine enge Bindung zu seinem Reiter und gibt stets sein Bestes, um die hohen Anforderungen der Vielseitigkeit zu erfüllen. Sein gelegentlicher übermütiger Fehler im Springen wird durch seine außergewöhnliche Leistung im Gelände mehr als wettgemacht.

Herold - ein Name, der für Exzellenz, Vielseitigkeit und die wahre Schönheit der Pferdewelt steht. Ein Hengst, der die Herzen von Reitern und Zuschauern gleichermaßen erobert und in der Welt der Vielseitigkeit als wahrer Allrounder angesehen wird.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Rising Sun Stables

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: /

Zugelassen für: /

Farbgenetik: e/e a/a

Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Potential: Vielseitigkeit Klasse S

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

Share by: