I am Legend

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

RS'S I AM LEGEND

RSs I am Magic King - Dws Don Frederico - Elsalvador

1998 WÜRTTEMBERGER - HENGST - FUCHS - 1,67M - VIELSEITIGKEIT

I'm Legend: Ein Mann, ein Wort. Der bildhübsche, noch sehr junge Nachfolger des erfolgreichen I am Magic King zeigt jetzt schon prächtiges Hengstverhalten. Für ihn gilt: entweder alles oder nichts! Er möchte einmal ganz groß rauskommen und ist auch bereit, dafür alles zu geben. Erscheint ihm eine Aufgabe allerdings unter seiner Würde, dann zeigt er das auch deutlich. I'm Legend braucht einen sicheren Reiter, der ihn fest im Griff hat, ihn jedoch trotzdem nicht grob behandelt. Das nämlich kann der Junghengst nicht ausstehen. Er braucht einen sicherern Reiter und Beszugspersonen, die ihm vollste Aufmerksamkeit schenken, weil er gerne mal noch etwas übermütig ist und über die strenge schlägt. Im Legend wird seinen Nachkommen wie in der bisherigen "I am"-Reihe sein Temperament und seinen Mut vererben, weshalb er sich super in der Vielseitigkeit ausleben kann.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Warmblut Reserve Champion

I am Legend erreichte auf der Maple Spirit Ranch bei der Pferdeschau den Titel "Reserve Champion" in der Klasse Warmblüter ab 7 Jahre


ASES Silver Premium Rating

Grand Total: 88%


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Rising Sun Stables

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: ee/AA

Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Potential: Vielseitigkeit Klasse S

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Share by: