King of Pop

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

SILBERPFEILS KING OF POP SPB

Keanue HN - RS Canberra - BLs Man in Black

1994 WÜRTTEMBERGER - HENGST - FUCHS - 1,67M - DRESSUR

King of Pop ist ein sehr ruhiger und eher unscheinbarer Hengst. Er fällt meist gar nicht auf und scheint auf den ersten Blick nicht erfolgreich zu sein. Doch das täuscht! Seine Ruhe und Gelassenheit spiegelt sich im Dressurviereck wider und es scheint dann immer so, als wüsste er genau, was kommen würde.

Er hat schon einige Siege in der Tasche, ist aber trotzdem nicht so der Turnierfreund. Lieber zieht er es vor, lange im Gelände umherzureiten und neue Wege auszuprobieren. Er ist ziemlich sensibel an der Hans hat aber wunderschöne weiche Gänge, die sich auch gut aussitzen lassen. Seine Doppelveranlagung in Dressur und Springen macht ihn zu einem zuverlässigen Sportpferd.

Seine Nachkommen sind auf den ersten Blick genauso unscheinbar wie er, doch wir sind sehr gespannt, was aus denen mal wird, denn sein Potenzial haben sie auch geerbt und da liegt es nun an den neuen Besitzern der Fohlen, ob dieses auch erkannt und genutzt wird.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Deckstation Silberpfeil

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: /

Schwerpunkt: Dressur

Potential: Dressur Klasse Grand Prix

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Share by: