Le Chat Brun

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

LE CHAT BRUN RS

GNs Le Chat Noir - San Rosé LW - Charming ZM SP

2024 VESLÄNDER - HENGST - BRAUNER - 1,64M - DRESSUR

Le Chat Brun, der stolze braune Hengst, ist zweifellos eine faszinierende Persönlichkeit in der Welt der dressurmäßig gezogenen Pferde. Seine Abstammung als Sohn von Le Chat Noir und Saturday Rose verleiht ihm nicht nur eine beeindruckende genetische Basis, sondern betont auch seine besondere Anmut und Eleganz.

Le Chat Brun fällt sofort durch sein glänzendes, reiches braunes Fell und seine imposante Erscheinung auf. Sein muskulöser Körper und seine harmonischen Proportionen lassen keinen Zweifel daran, dass er eine seltene Kombination aus Schönheit und Stärke ist.

Schon in jungen Jahren zeigte Le Chat Brun ein außergewöhnliches Talent für die feinen Nuancen und Bewegungen der Dressur. Sein Training begann früh, und er entwickelte sich rasch zu einem Meister der Dressurkunst. Seine Bewegungen sind fließend und anmutig, und er beherrscht jede Übung mit bemerkenswerter Präzision. Le Chat Brun hat ein intuitives Verständnis für die Signale seines Reiters und reagiert mit einer außergewöhnlichen Empfindlichkeit, die ihn zu einem wahren Partner in der Dressurarena macht.

Seine Abstammung von Le Chat Noir und Saturday Rose ist ein wahrer Schatz. Le Chat Noir, selbst ein gefeierter Champion in der Dressurwelt, vererbte ihm sein Talent zur Perfektion und die Ausdrucksstärke, die Le Chat Brun auszeichnet. Saturday Rose, mit ihrer Anmut und Eleganz, verlieh ihm die Grazie und das Selbstbewusstsein, das ihn in der Arena erstrahlen lässt.

Le Chat Brun ist nicht nur ein herausragender Athlet, sondern auch ein vertrauensvoller Begleiter. Er entwickelt eine tiefe Bindung zu seinem Reiter und gibt stets sein Bestes, um die höchsten Ansprüche der Dressurkunst zu erfüllen. Seine Präsenz in der Dressurarena ist ein wahres Fest für die Sinne, ein beeindruckendes Zeugnis für die erhabene Harmonie zwischen Mensch und Tier.

Le Chat Brun – ein Name, der für Exzellenz, Eleganz und die wahre Schönheit der Dressur steht. Ein Hengst, der die Herzen von Reitern und Zuschauern gleichermaßen erobert und in der Welt der Dressur einen unvergesslichen Eindruck hinterlässt.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Rising Sun Stables

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: /

Zugelassen für: /

Farbgenetik: E/e a/A

Schwerpunkt: Dressur

Potential: Dressur Klasse Grand Prix

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

Share by: