Lestrange

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

RA LESTRANGE

Lausbub RA - RA Poseidon Adventure - BS Broadway Demon

2015 HOLSTEINER - HENGST - BRAUNER - 1,67M - SPRINGEN

Lestrange zog im Juni 2023 vom Gestüt Rheinau zu uns.

Lestrange ist ein beeindruckender brauner Holsteiner Hengst, der mit einer einnehmenden Ausstrahlung und einer beeindruckenden Präsenz in Erscheinung tritt. Sein sanftes Wesen und seine außergewöhnliche Leistungsbereitschaft machen ihn zu einem bemerkenswerten Vertreter seiner Rasse.

Sein dunkles braunes Fell strahlt Gesundheit und Kraft aus, und sein Erscheinungsbild ist von einer eleganten Schlichtheit geprägt. Lestrange mag auf den ersten Blick unscheinbar wirken, aber sein wahres Potenzial zeigt sich erst bei näherem Hinsehen.

Lestrange stammt aus der renommierten Holsteiner Zuchtlinie, was seine beeindruckenden Fähigkeiten und seine edle Abstammung erklärt. Die Holsteiner Rasse ist bekannt für ihre Vielseitigkeit und ihre Leistungsfähigkeit im Springsport, und Lestrange bildet hier keine Ausnahme.

Seine beeindruckende Größe von 1,67 Metern und seine kräftige Statur machen ihn zu einem beeindruckenden Springer. Im Parcours zeigt Lestrange ein erstaunliches Sprungvermögen und eine hervorragende Technik. Seine Bewegungen sind kraftvoll und präzise, und er meistert auch die anspruchsvollsten Hindernisse mit Leichtigkeit.

Was Lestrange jedoch wirklich auszeichnet, ist sein Charakter. Er ist ein ausgesprochen kluges und sensibles Pferd, das eine tiefe Verbindung zu seinem Reiter aufbaut. Er ist äußerst kooperativ und bereit, sich herauszufordern und zu lernen. Seine Sanftmut und Geduld machen ihn zu einem angenehmen Pferd im Umgang und im Stall.

Lestrange ist nicht nur ein erstklassiges Springpferd, sondern auch ein treuer Partner für seinen Reiter. Sein Vertrauen in den Menschen und seine Hingabe zur Arbeit machen ihn zu einem idealen Begleiter für Reiter, die ihre Fähigkeiten im Springsport entwickeln wollen.

Lestrange wird zweifellos weiterhin die Herzen von Reitern und Pferdeliebhabern auf der ganzen Welt erobern. Seine Kombination aus außergewöhnlicher Leistung und einer liebenswerten Persönlichkeit macht ihn zu einem Pferd, das in der Welt des Reitsports herausragt.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 9

Bewegung: 9

Rittigkeit: 5

Typ: 7

Gesamteindruck: 8

In Summe 38 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Gestüt Rheinau

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: Ee/Aa

Schwerpunkt: Springen

Potential: Springen Klasse S****

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

Share by: