Lucky Boy

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

USA LUCKY BOY

USA Mankato - Luthor - Bazooka

2016 DEUTSCHES REITPONY - HENGST - RAPPE - 1,48M - VIELSEITIGKEIT

Lucky Boy ist ein pfiffiges, lustiges Kerlchen mit viel Energie und Selbstbewusstsein. Der hübsche Rappe ist immer für einen Spaß zu haben und er lebt das Motto: "Geht nicht, gibt's nicht!", was aber leider auch schon mal für Zäune oder Absperrungen gilt. Besonders wenn Lucky nicht ausreichend ausgelastet ist, kommt er gerne auf dumme Ideen, quetscht sich durch Stromlitzen, klettert aus dem Paddock oder räumt seine Box einmal komplett um. Er ist immer gut drauf, ist freundlich gegenüber jedem Mensch und Tier und freut sich über kniffelige Aufgaben. Lucky Boy braucht aufgrund seine hohen Intelligenz viel Abwechslung und Kopfarbeit. 

(geschrieben von GreenOak)

Auszeichnungen & Errungenschaften


Jungpferdebewertung von Golden Forest Sporthorses

Lucky Boy wurde am 14.02.2019 von Golden Forest Sporthorses mit folgenden Wertnoten bewertet:

Exterieur 6

Interieur 6

Trab 6

Galopp 6

Schritt 10

Rittigkeit 10

Springanlage Freispringen 8

Rittigkeit Fremdreiter 6

Gesamt: 7,25

Silber


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 9

Bewegung: 8

Rittigkeit: 8

Typ: 7

Gesamteindruck: 8

In Summe 40 Punkte


Körung vom Gestüt Silberwald

Lucky Boy wurde im November 2020 im Rahmen der 1. Silberwälder Körung mit folgenden Wertnoten gekört:

Exterieur : 7,5

Interieur : 7,6

Gangarten : 8

Freispringen /Potenzial : 7,8

Gesamteindruck : 7,8

Zusatzpunkte : +0,3 Erfolge, +0,2 Abstammung

Gesamtnote : 8,24

Meinung der Richter:

Ein Traum in schwarz, dem die dazu passende Staatsprämie super steht.


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: USA

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Ponyrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: Ee/aa

Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Potential: Springen Klasse M & Vielseitigkeit Klasse M

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASEA

Hall of Fame

1532 Punkte

ASJA

Hall of Legends

5101 Punkte

ASPSA

Hall of Fame

2576 Punkte

Share by: