Neo Crow

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

NEO CROW RS

Wincares Nosferatu - Black Raven SUN - /

2015 VESLÄNDER - HENGST - SCHIMMEL - 1,70M - SPRINGEN

Neo Crow bringt nicht nur eine gute Springabstammung mit sich sondern auch ein äußerst freundliches Hengstverhalten. Schon jetzt zeigt sich der Nosferatu Sohn von seiner besten Seite und zeigt uns seine wunderschönen und typvollen Grundgangarten. Nosferatu ist weltweit ein Springtalent und mit der Mutter Maryan kommen interessante neue Linien aus der ganzen Welt. Sein Vollbruder Nothingness ist ein Vorbild für die weitere Entwicklung von Neo Crow und da sind wir sehr gespannt, ob er es in dessen Fußstapfen schafft.

Auszeichnungen & Errungenschaften


ASEF 2016 Top Ten Divisional Award

Yearling Colts/ Geldings


ASES Premier Rating

Conformation: 25

Type: 14

Athletic Ability: 25

Overall Impression: 8

Grand Total: 72%


VRH Treff Fohlenbewertung:

Neo Crow wurde 3. bei der Fohlenpräsentation Springnachwuchs Warmblut auf dem VRH Treff mit folgenden Wertnoten:

Gebäude: 8,5

Gliedmaßen: 3,4

Gangkorrektkeit: 9,8

Bewegungsqualität: 9,7

Rassetyp: 10,0

Abstammung: 3,0

Gesamt: 8,46


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Rising Sun Stables

Vorbesitzer: Kaimel Stable

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: /

Schwerpunkt: Springen

Potential: Springen Klasse S***

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

Share by: