Panamera

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

RS'S PANAMERA LH

Lindenhofs Portobello GN - Samba High - Florian der Große

2000 WÜRTTEMBERGER - STUTE - RAPPE - 1,67M - DRESSUR

Panameras Geburt verlief ohne Komplikationen, jedoch war sie immer das kleinste und schwächste Glied in der Herde. Lieber ließ sie anderen den Vortritt und schaute sich erst mal alles in Ruhe an, bis sie selbst den Schritt wagte. Vom Umgang her ist Panamera schon immer unkompliziert, aber sehr sensibel. Sie scheut vor der Gerte und zu hektische Menschen um sie herum machen sie nervös. Wir waren uns unsicher, sie überhaupt in den Turniersport einzuführen, doch unsere Bedenken haben sich bisher nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil: Panamera hat sich prächtig entwickelt. Mit einem ruhigen und erfahrenen Reiter an ihrer Seite hat sie schon wenige Turniere hinter sich gebracht und dabei gar nicht mal schlecht geschlagen. Panamera ist kein Überfliegerpferd, doch wurde ihr enormes Dressurpotenzial vererbt, welches zu wertvoll ist, um es nicht zu trainieren. Mit viel Training und ruhiger Heranführung ohne großen Leistungsdruck sind wir sicher, dass Panamera mehr selbstvertrauen gewinnen wird und sie selbst auch noch ihre Berufung im Dressursport finden wird.

Auszeichnungen & Errungenschaften


ASES Premium Rating

Conformation: 13

Type: 16

Walk In-Hand: 5

Swing & Elasticity of Gaits: 2

Correctness of Gaits: 23

Overall Impression: 6

Grand Total: 65%


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 5

Bewegung: 5

Rittigkeit: 9

Typ: 5

Gesamteindruck: 6

In Summe 30 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Rising Sun Stables

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: Ee/aa

Schwerpunkt: Dressur

Potential: Dressur Klasse Grand Prix

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASDA

International Hall of Fame

2230 Punkte

ASWA

Local Champion

303 Punkte

Share by: