Pricca

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

KLEES PRICCA

PS Prince of Faith - Klees Racoon LH - Skystaff

2019 WELSH B - STUTE - BRAUNER - 1,32M - DRESSUR

Pricca zog im Oktober 2022 direkt vom Züchter bei uns ein.

Grundwesen:
Angsthase: Oh! War das ein Stein? War der da eben schon? Und was ist eigentlich mit dem Vogel los. Wieso sind die Zügel so kurz. Warum - aaaah!
Eigenheiten:
Kaufreudig ... besonders Jacken und Hosen.
Weitere Eigenheiten:
Zieht die Hufe beim Auskratzen weg.
Größte Angst:
Große Hunde
Herdenverhalten:
Spielt unheimlich gerne und nervt die anderen.
Händelbarkeit:
Ist ziemlich kompliziert und es dauert einige Zeit bis man das Vertrauen hat.
Lieblingsfutter:
Müsli

Auszeichnungen & Errungenschaften


Sieger My Little Pony Welsh Fohlenschau

Pricca wurde Sieger bei der My Little Pony Schau am 21.06.2019 in der Kategorie Welsh Fohlen.


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 6

Bewegung: 7

Rittigkeit: 9

Typ: 8

Gesamteindruck: 8

In Summe 38 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Ponyzucht Kleemann

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: /

Zugelassen für: Ponyrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: EE/Aa

Schwerpunkt: Dressur

Potential: Dressur Klasse A, Fahren bis Fahrpferdeprüfung, Springen Klasse E, Geländespringen Klasse E

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

Share by: