Prince of Persia

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

PRINCE OF PERSIA

Luckily Me xx - Practically Perfect xx - Ideas are Lies xx

2011 ENGLISCHES VOLLBLUT - HENGST - BRAUNER - 1,64M - VIELSEITIGKEIT

Prince of Persia ist ein imposanter brauner Vollbluthengst, der mit seinen Reitern in der Vielseitigkeit zu sehen ist. Seine liebste Disziplin ist das Geländespringen, bei dem er seine Ausdauer und sein Können zeigen kann.

Er hat ein Grundwesen als Streber, der immer auf das Ziel fokussiert ist. Jeder Fehler ist für ihn eine Schande, und er strebt immer danach, der Beste zu sein.

Eine seiner Eigenheiten ist, dass er es liebt, gewaschen zu werden. Das Wasser scheint ihm zu gefallen und er genießt es, von seinen Besitzern gepflegt zu werden. Außerdem ist er bekannt dafür, dass er einfach immer und überall döst.

Seine größte Angst sind Vögel, die ihm Angst machen und ihn nervös machen können. Wenn ihm Vögel zu nahe kommen, reagiert er ängstlich und kann unruhig werden.

Im Herdenverhalten tritt er aus, wenn die anderen Tiere ihm zu nahe kommen. Er ist territorial und verteidigt seinen Raum, wenn er sich bedroht fühlt.

Prince of Persia kann auf der Weide schwer zu fangen sein und benötigt eventuell etwas Geduld und Erfahrung, um ihn einzufangen. Sein Lieblingsfutter ist Bier, was eher untypisch für Pferde ist.

Prince of Persia ist ein Pferd mit viel Persönlichkeit und Charakter. Er ist intelligent und sensibel und benötigt daher einen erfahrenen und einfühlsamen Reiter, der sein Temperament und seine Eigenheiten versteht.

Wenn er nicht trainiert wird, liebt er es, Zeit auf der Weide zu verbringen und zu grasen. Er benötigt viel Bewegung und Auslauf, um seine Energie abzubauen und seine Muskeln zu stärken.

In der Box ist er ein ruhiges Pferd, der sich gerne ausruht und entspannt. Er benötigt jedoch eine ausreichende Größe Box und viel Auslauf, um nicht unruhig zu werden.

Prince of Persia ist ein talentiertes Pferd, das bei Wettkämpfen oft gut abschneidet. Seine Lieblingsdisziplin ist das Geländespringen, bei dem er seine Kraft, Schnelligkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen kann.

Insgesamt ist Prince of Persia ein wunderschönes und charismatisches Pferd mit einer einzigartigen Persönlichkeit und vielen Eigenheiten, die ihn zu einem unvergesslichen Begleiter machen.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 6

Bewegung: 9

Rittigkeit: 6

Typ: 7

Gesamteindruck: 7

In Summe 35 Punkte


Sieger - 2.Meisterschaft der Vollblüter

Bei der 2.Meisterschaft der Vollblüter wurde Prince of Persia Sieger in der Klasse Vielseitigkeit CCI 3*-L.


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: erstellt by Lin Ryder

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern

Zugelassen für: Voll- & Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: /

Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Potential: Vielseitigkeit Klasse M/S

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASDA

World Champion

966 Punkte

ASEA

Hall of Fame

1699 Punkte

ASIHS

Hall of Masters

4233 Punkte

Share by: