Princeton

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

WFF PRINCETON

WFF Blue Clover - Scanian - Cadeaux

2018 IRISH SPORT HORSE - HENGST - SCHIMMEL - 1,67M - VIELSEITIGKEIT

Princeton ist ein Irish Sport Horse Hengst mit einer schimmeligen Fellfarbe und einem beeindruckenden Potential im Geländespringen. Er ist der Sohn des berühmten Hengstes WFF Blue Clover, der APPROVED von der ASEA Evaluations (Titled out), im ASIHS Hall of Stars und ASWA National Champion ist. Princetons Mutter, WFF North by Night, ist ebenfalls APPROVED von der ASEA Evaluations (Titled out), im ASIHS Hall of Legends und ASWA State Champion.

Princeton hat ein selbstbewusstes Grundwesen und ist bereit, neue Lektionen zu lernen. Er ist zuversichtlich und hat keine Angst, neue Herausforderungen anzunehmen. Allerdings hat er auch einige Eigenheiten, wie z.B. seine Furcht vor Wasserschläuchen. Eine weitere Eigenheit von ihm ist, dass er es liebt, an Menschen zu knabbern.

Seine größte Angst ist Gewitter, was ihm ein gewisses Maß an Empfindlichkeit verleiht. In Herdenverhalten bevorzugt er größere Pferde und lässt sich nicht so leicht überzeugen, was seine Händelbarkeit betrifft. Princeton liebt es, Blaubeeren zu fressen und genießt diese Leckerei als sein Lieblingsfutter.

Insgesamt ist Princeton ein talentierter Hengst mit einer einzigartigen Persönlichkeit und Charakterzügen. Seine Stärken im Geländespringen machen ihn zu einem begehrten Pferd, aber seine Eigenheiten und seine Angst vor Gewittern machen es wichtig, ihn gut zu kennen und mit ihm umzugehen.

Princeton hat eine sportliche Karriere vor sich und ist aufgrund seiner Abstammung und seiner Fähigkeiten im Geländespringen ein vielversprechender Kandidat für zukünftige Wettkämpfe. Sein Selbstbewusstsein und seine Entschlossenheit werden ihm dabei helfen, sich im Wettbewerb zu behaupten.

Allerdings ist es auch wichtig zu beachten, dass seine Furcht vor Wasserschläuchen und seine Empfindlichkeit gegenüber Gewittern ihn in bestimmten Situationen beeinträchtigen können. Es erfordert Geduld und Einfühlungsvermögen, um ihn in diesen Situationen zu unterstützen und ihm Sicherheit zu geben.

Princeton hat auch eine einzigartige Persönlichkeit und Charakterzüge, die ihn zu einem interessanten und unterhaltsamen Pferd machen. Seine Vorliebe für Blaubeeren und das Knabbern an Menschen zeigen seine verspielte Seite, während seine Präferenz für größere Pferde in Herdenverhalten seine sozialen Eigenschaften zeigt.

Insgesamt ist Princeton ein Pferd mit Potenzial und Persönlichkeit. Um sein volles Potenzial auszuschöpfen, benötigt er ein erfahrendes und einfühlsames Team, das ihn unterstützt und ihn in seiner sportlichen Karriere begleitet.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Fohlenbewertung von Golden Forest Sporthorses

Princeton wurde am 17.02.2019 von Golden Forest Sporthorses mit folgenden Wertnoten bewertet:

Exterieur  6

Interieur  9

Rassetyp  6

Springanlage  6

Gesamt 6,75

Bronze


Nereus Riding Center Fohlenwertschätzung

Princeton wurde am 19.03.2019 vom Nereus Riding Center mit folgenden Wertnoten bewertet:

Exterieur: 8

Rassetyp: 7

Gangarten: 7

Gesamteindruck: 8

Gesamtnote: 30 SILBER


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 9

Bewegung: 8

Rittigkeit: 5

Typ: 7

Gesamteindruck: 7

In Summe 36 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Winfield Farm

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: /

Zugelassen für: /

Farbgenetik: Ee/AA/Gg

Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Potential: Vielseitigkeit Klasse S

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASDA

International Hall of Fame

2059 Punkte

ASEA

Hall of Fame

1671 Punkte

ASIHS

Hall of Masters

4378 Punkte

ASPA

Star Bound Champion

369 Punkte

ASWA

Hall of Fame

1832 Punkte

Share by: