Renesmee

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

BOONDOCKS RENESMEE RS

Boondock Saint xx - Lover xx - Dancer xx

2008 ENGLISCHES VOLLBLUT - STUTE - SCHIMMEL - 1,65M - GALOPPRENNEN

Renesmee stammt von dem International erfolgreichen Boondock Saint. Sie hat zwar nicht unbedingt das Dressurtalent ihres Vaters geerbt aber dafür kann sie Rennen wie der Teufel. Vor Ihrem ersten Rennen im Jahr 2010 waren alle gespannt und als sie nur den 4. Platz belegte, wurde sie nochmal ein knappes Jahr ins Training gesteckt, um ihr Rennpotential weiter zu fördern. Das geschah bei ihrem vorherigen Besitzer. Bei ihrem 2. Rennen ereignetet sich dann das Unglück. Zwar war es Renesmee gelungen, ein grandioses und bis zur letzten Sekunde spannendes Rennen abzuliefern, jedoch brach sie nach der Finish-Line zusammen. Der Sieg war gelungen aber die Freude hielt sich in Grenzen weil die heraneilenden Tierärzte einen Beinbruch feststellten. Wie sie es geschafft hat, dennoch zu gewinnen bleibt bis heute ein Rätsel. Leider war das aber schon wieder das Ende ihrer Rennkarriere. Da sie seit kurzem wieder in unserem Besitz ist, hoffen wir, ihre Gene noch an einige erfolgreiche Galopper weitergeben zu können.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Rising Sun Stables

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern

Zugelassen für: Vollblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: Ee/Aa/Gg

Schwerpunkt: Galopprennen

Potential: Galopprennen & Vielseitigkeit Klasse L

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Rennerfolge

(2) 1 - 0 - 0

ALW

7.2f

52.500

04 Maiden 7.5f, turf 2yo fillies - VRH Treff - 2.500

01 Maiden 7.5f, turf 2yo fillies - 50.000

Associations

ASTSA

-

37 Punkte

Share by: