Rogue Storm

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

ROGUE STORM

Stormed xx - Takeavictorylap xx - Storm Cat xx

2011 ENGLISCHES VOLLBLUT - HENGST - FUCHS - 1,67M - VIELSEITIGKEIT

Rogue Storm kam zu uns von Whitewod Inc.

Rouge Storm ist ein beeindruckender englischer Vollbluthengst, der durch seine fuchsfarbene Fellfarbe und seine majestätische Erscheinung auffällt. Seine Abstammung ist vielversprechend und stammt von einigen der besten Vollblutrennpferde ab.

Rouge Storm ist ein mutiger und energiegeladener Hengst mit einem unerschütterlichen Selbstvertrauen. Sein Charakter ist voller Entschlossenheit und Zielstrebigkeit, was ihn zu einem großartigen Partner für das Geländespringen macht.

Im Geländeparcours zeigt Rouge Storm seine Fähigkeit, Hindernisse mit Leichtigkeit zu überspringen und schnelle Wendungen zu machen, ohne dabei an Geschwindigkeit zu verlieren. Er ist sehr aufmerksam auf seinen Reiter und reagiert schnell auf dessen Anweisungen. Dabei zeigt er eine bemerkenswerte Ausdauer und einen unglaublichen Kampfgeist, der ihn immer wieder dazu bringt, bis an seine Grenzen zu gehen.

Trotz seiner Stärke und seinem großen Ehrgeiz ist Rouge Storm aber auch ein sehr freundlicher und verspielter Hengst. Er liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen und zeigt gerne seine Tricks und Kunststücke. Sein verspielter Charakter und seine Fähigkeit, auf sein Umfeld zu achten, machen ihn zu einem großartigen Begleiter sowohl im Stall als auch auf dem Platz.

Auszeichnungen & Errungenschaften


ASES Premium Rating

Character: 2

Temperment: 3

Ability to Work: 5

Willingness to Work: 2

General Specialty Aptitude: 16

Basic Gaits: 14

Rideability: 24

Conformation: 7

Grand Total: 73%


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 8

Bewegung: 8

Rittigkeit: 8

Typ: 9

Gesamteindruck: 8

In Summe 41 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Whitewood Inc.

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Voll- & Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: ee/aa

Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Potential: Vielseitigkeit Klasse M/S

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Rennerfolge

(8) 1 - 1 - 4

UNG

/f

110.000

02 Maiden 6f 3yo+ - ASC Blackwell Racemeet #8 - 10.000

04 Allowance 1 1/16 Mile 2yo+ - ASC Blackwell Racemeet #13 - 0

03 UNG Jersey Girl S. 6f 3yo - ASC Blackwell Racemeet #14 - 10.000

03 Allowance 6f 3yo - ASC Blackwell Racemeet #14 - 10.000

01 UNG Bob Umprey Sprint H. 5f, turf 3yo+ - ASC Blackwell Racemeet #18 - 60.000

04 G3 James Penny Memorial H. 1 1/16 Miles, turf 3yo+ - ASC Blackwell Racemeet #19 - 0

03 G3 WinStar Matchmaker S. 1 1/8 Miles, turf 3yo+ - ASC Blackwell Racemeet #22 - 20.000

04 G1 Travers S. 1 1/4 Miles 3yo+ - ASC Blackwell Racemeet #24 - 0

Associations

ASDA

International Hall of Fame

2616 Punkte

ASEA

Hall of Fame

2550 Punkte

ASIHS

Hall of Masters

4018 Punkte

ASJA

Hall of Legends

5682 Punkte

Share by: