Royal Bisquit

ROYAL BISQUIT RS

Mintbuisquit RS x Royal Rush MW

2021 ENGLISCHES VOLLBLUT - HENGST - BRAUNER - 1,68M

(24) 5 - 6 - 6

Start-/Platzierungsbilanz Galopprennen

G2

Klasse

12.6f

Distanz

248,100

Gewinn

Royal Bisquit wurde im Januar 2021 auf Rising Sun Stables geboren und ist ein vielversprechender Hengst für die Galopprennszene.

Vom Grundwesen her wirkt Bisquit sehr fürsorglich, da ihm Harmonie und Mitarbeit sehr wichtig sind. Stress oder Konflikte werden gekonnt vermieden. Es lohnt sich bei ihm ein ruhiger Umgang mit der Arbeit, dann wird man mit seiner Mitarbeit belohnt. Royal Bisquit ist sehr ausdrucksstark und brummelt gerne die ganze Zeit vor sich hin als Zeichen von seiner Losgelassenheit und seiner Freude mit Menschen zu sein. Er kommt immer freudig auf den Menschen zu und genießt deren Gesellschaft sehr.

Züchter:

Rising Sun Stables

Vorbesitzer:

/

Zuchtzulassung:

Vollblut- und Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik:

Ee/AA

Schwerpunkt:

Galopprennen

Potential:

Galopprennen

Associations

ASPA

Hall of Fame

747 Punkte

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

Share by: