Scoresoni

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

SCORESONI J

Scolari SHJ - For Pilot - /

2012 WÜRTTEMBERGER - HENGST - BRAUNER - 1,67M - SPRINGEN

Scoresoni J, kurz Sonnyboy, ist ein smarter, wunderschön sportlich gebauter junger Hengst, der in einer braunen Felljacke daher kommt. Auf diesen kleinen Bub sind wir ganz besonders gespannt, wie er sich später entwickeln wird. Sein Metier wird auf jeden Fall das Springreiten sein und schon jetzt fetzt unser Sonnyboy ganz forsch über die Weide, um alles zu erkunden. Wie sein Vater Scolari ist auch unser Sonnyboy mit tollen weissen Abzeichen gesegnet worden. Er kann sich gut präsentieren, reckt stets den Kopf in die Luft und zeigt, dass ordentlich Temperament in ihm steckt.

Auszeichnungen & Errungenschaften


ASES Premium Rating

Character: 2

Temperment: 3

Ability to Work: 4

Willingness to Work: 5

General Specialty Aptitude: 11

Basic Gaits: 12

Rideability: 26

Conformation: 10

Grand Total: 73%


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 6

Bewegung: 7

Rittigkeit: 4

Typ: 8

Gesamteindruck: 6

In Summe 31 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Gestüt Johannsen

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: /

Schwerpunkt: Springen

Potential: Springen Klasse S

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASJA

National Champion

2422 Punkte

ASWA

National Champion

916 Punkte

Share by: