Seelenpirat

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

SEELENPIRAT RS

Papierflieger CM - S CuriosityKilledTheCat - Anshan

2022 TRAKEHNER - HENGST - RAPPE SABINO - 1,71M - VIELSEITIGKEIT

Seelenpirat kam Anfang 2022 zur Welt und mit seiner Geburt hat er seiner Mutter S Settin the Mood den Elitetitel verliehen. S Settin the Mood hat an neun von zehn Nachkommen ihre Sabino Gene weitergegeben. Das kann sich sehen lassen auch wenn Seelenpirat etwas groß geraten ist und seine langen Beine manchmal nicht ganz sortiert bekommt. Trotz seiner Größe ist er sehr kompakt und daher wirkt er fast immer kleiner als er wirklich ist. Verstecken muss sich der schöne Rappsabino aber gar nicht, denn er hat vielseitiges Talent und gute Veranlagungen. Ihm steht sowohl das Dressurviereck als auch der Spring- und Geländeparcours. Durch den hohen Vollblutanteil ist er nochmal etwas Lauffreudiger als Trakehner grundsätzlich eh schon sind und so liebt er es zu rennen und Gas geben zu dürfen. Sein Ehrgeiz ist das Einzige, was ihm manchmal im Wege steht. Er überschätzt sich selbst oft, weil er etwas beweisen möchte, wozu er noch gar nicht bereit ist. Es liegt am Reiter oben drauf, den Hengst langsam leistungstechnisch zu steigern und nicht zu viel auf einmal zu wollen, auch wenn es angeboten wird. Sein Vater Papierflieger CM ist ein reiner Trakehner.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Rising Sun Stables

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: /

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: e~n/E~Sb1 a/a

Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Potential: Vielseitigkeit Klasse S

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASEA

Honor Champion

626 Punkte

ASPA

Hall of Fame

607 Punkte

Share by: