Settin the Mood

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

S SETTIN THE MOOD

S Curiositykilledthecat xx - Anshan - Strong Gale

2006 ENGLISCHES VOLLBLUT - STUTE - RAPPSABINO - 1,73M - VIELSEITIGKEIT

Settin ist eine ziemlich aufgeweckte Stute, die es aber auch manchmal faustdick hinter den Ohren haben kann. Sie ist unheimlich feinfühlig und sehr empfindlich, was fremde Reiter angeht. Da kann sie gern mal klemmen und verweigern und eben sich stur stellen oder total abspacken. Obwohl sie erst seit kurzem unter dem Sattel ist, zeigt sie sich bei geduldigem Training sehr vielversprechend. Die ersten Ritte in den Busch waren ein voller Erfolg. Sie scheint das VS-Feeling von ihrem Vater, ein bekanntes Gesicht von Southern Acres Inc, das international schon einige Erfolge gemacht hat, geerbt haben. Noch steht allerdings ein weiter Weg bis in die hohen Klassen bevor, aber mit geduldiger und ruhiger Hand kann man Settin zum Sieg führen, denn sie hat den Ehrgeiz und das Temperament!

Auszeichnungen & Errungenschaften


ASES Bronze Premium Rating

Conformation: 24

Type: 20

Walk In-Hand: 3

Swing & Elasticity of Gaits: 8

Correctness of Gaits: 13

Overall Impression: 10

Grand Total: 78%


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 8

Bewegung: 5

Rittigkeit: 7

Typ: 6

Gesamteindruck: 7

In Summe 33 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Southern Acres Inc.

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Voll- & Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: EE/aa/nSb

Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Potential: Vielseitigkeit Klasse S

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASEA

Hall of Fame

1708 Punkte

ASIHS

Hall of Legends

2714 Punkte

ASTSA

-

58 Punkte

Share by: