Shades of London

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

SHADES OF LONDON JAM

Shavaluke - Aventurino - Heldenmut

2006 TRAKEHNER - STUTE - DUNKELBRAUNER - 1,70M - VIELSEITIGKEIT

Shades of London ist eine Stute, die es in sich hat. Sie beeindruckt besonders mit ihrer Nervenstärke und Zuverlässigkeit. Kein Wetter ist ihr zu nass, kein Gelände ist ihr zu unsicher und auf keinem Turnier ist sie nervös. Gerade ihre Trittsicherheit ist es, die London zu einer Lebensversicherung im Gelände machen. Selbst steile Abhänge, Gräben oder der tiefste Wald ist für die Stute kein Problem. London arbeitet sehr schön selbstständig und ist extrem intelligent, was die perfekten Vorraussetzungen sind, um aus ihr ein gutes Vielseitigkeitspferd zu machen. Jedoch sollte man nicht davon ausgehen, dass diese Nervenstärke und der Mut bedeuten, dass sie einfach zu reiten ist. Denn London testet sehr gerne aus, was ihr Reiter da oben so drauf hat und was sie sich alles erlauben kann. Es braucht etwas Mühe und Geduld, um sich den Respekt bei ihr zu verschaffen. Hat man das jedoch mit etwas Training geschafft, hat man ein Pferd dazu gewonnen, auf das hundertprozentig Verlass ist und das gerade beim Springen hoch hinaus will. Denn schon von kleinauf haben sie die großen, bunten Stangen fasziniert und im Laufe ihrer Ausbildung hat sie bewiesen, dass sie durchaus sehr viel Talent mitbringt um es auch nach ganz oben im Sport zu schaffen.

Vom Umgang her ist London hin und wieder etwas launisch. Mal passt ihr dies nicht, dann das nicht. Dann sieht sie irgendwelche Gespenster am Putzplatz, weshalb sie gar keine Lust hat dort überhaupt hinzugehen. Hat man jedoch raus, wann sie einen auf den Arm nehmen will, so kann man auch dieses Problem mit Konsequenz lösen. Wir sind gespannt wie sich die Stute bei uns noch entwickeln wird, wir sind uns allerdings sehr sicher dass sie sich im großen Sport schon bald einen Namen erkämpfen wird.

Auszeichnungen & Errungenschaften


ASES Premium Rating

Conformation: 14

Type: 17

Walk In-Hand: 5

Swing & Elasticity of Gaits: 8

Correctness of Gaits: 18

Overall Impression: 9

Grand Total: 71%


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 7

Bewegung: 6

Rittigkeit: 9

Typ: 5

Gesamteindruck: 7

In Summe 34 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Sporthorses James

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: Ee/AA/nSty

Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Potential: Vielseitigkeit Klasse S

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASEA

Supreme Champion

832 Punkte

ASWA

-

125 Punkte

Share by: