Shirley

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

SHIRLEY EG

Sherman Oaks J - Captain America - Doriano

2021 VESLÄNDER - STUTE - BRAUNER - 1,69M - VIELSEITIGKEIT

Im Dezember 2021 zog Shirley zu uns. Die quietschfidele Stute hat direkt alle um ihre Hufe gewickelt als sie aus dem Hänger stieg. Von ihrem Selbstbewusstsein könnten sich viele Pferde eine kleine Scheibe abschneiden und hätten trotzdem noch lange nicht so viel wie sie. Shirley ist ein richtiges Charakterstütchen, die ganz genau weiß, was sie will und das dementsprechend auch einfordert. Dabei nutzt sie alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel. Im ersten Moment wirkt sie durch ihre selbstbewusste Art etwas abschreckend, aber hat man sich mit ihr angefreundet, so teilt sie doch auch gerne ihr Talent und nimmt ihre Menschen mit. Shirley verfügt über ausgezeichnetes Talent in der Vielseitigkeit und hat tolles Gangwerk. Wenn sie Lust hat, dann zeigt sie das auch gerne. Aber es gibt auch Tage, an denen sie einfach nur ihre Shirley Auftritte genießt und dann alles aus ihrem Repertoire auspackt und somit alle zum Lachen bringt.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 7

Bewegung: 6

Rittigkeit: 8

Typ: 8

Gesamteindruck: 7

In Summe 36 Punkte

Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Gutshof Erlengrund

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: /

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: Ee/Aa


Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Potential: Vielseitigkeit Klasse M/S

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASEA

Supreme Champion

997 Punkte

ASPA

Hall of Fame

640 Punkte

Share by: