The Boy Who Lived

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

EA THE BOY WHO LIVED

EA The Half Blood Prince - Valentino - Nimmerdor

2015 VESLÄNDER - HENGST - RAPPE - 1,71M - SPRINGEN

Unser Harry ist ein richtiges Streberpferd. Für ihn ist jeder Weg das Ziel und jedes Ziel ein Gewinn für sein Selbstbewusstsein! Davon strotzt Harry nur so. Der Hengst ist sehr energiegeladen, versteht es aber trotzdem sich immer auf das Ziel konzentrieren zu können. Fehler kann er sich nur schwer verzeihen, da er alles richtig machen möchte und immer Lob und Anerkennung sucht.

Harry ist sehr verspielt und anhänglich. Wenn mal kein Pferd oder Mensch zur Verfügung steht sucht er sich auch gerne Gesellschaft der Hofkatzen. Die lieben Harry ebenfalls sehr, da er immer ein Plätzchen für sie bereithält.

Im Umgang ist Harry leicht zu händeln, da er trotz seiner Größe von 1,71 Metern sehr leichttrittig und umgänglich ist. Trotzdem ist er nichts für unerfahrene Reiter, da er klare Hilfen und vor allem genauso ehrgeizige Reiter benötigt, die mit ihm die gemeinsamen Aufgaben meistern.

 

Papa EA The Half Blood Prince war völlig vernarrt in die mittlerweile auf Rising Sun Stables stehende Stute EA The Shining (Lily), ist aber ein guter Genvererber auch seines Papas The Boogey Man wegens.

Mama WPE Vogue bringt ebenfalls interessante Zuchtlinien mit.

Auszeichnungen & Errungenschaften


ASES Premium Rating

Conformation: 24

Type: 24

Athletic Ability: 14

Overall Impression: 12

Grand Total: 74%


Jungpferdebewertung von Golden Forest Sporthorses

The Boy Who Lived wurde am 27.04.2019 von Golden Forest Sporthorses mit folgenden Wertnoten bewertet:

Exterieur 9,28

Interieur 7,82

Trab 9,28

Galopp 8,11

Schritt 9,24

Rittigkeit 8,54

Springanlage Freispringen 7,42

Rittigkeit Fremdreiter 5,71

Gesamt: 8,17

Gold


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 9

Bewegung: 9

Rittigkeit: 8

Typ: 7

Gesamteindruck: 8

In Summe 41 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Sternhof

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: EE/aa

Schwerpunkt: Springen

Potential: Springen Klasse S

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASJA

Hall of Legends

5077 Punkte

ASPA

Classical Champion

463 Punkte

ASWA

Hall of Fame*

2276 Punkte

Share by: