Urban Heartbeat

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

URBAN HEARTBEAT J

Urban Hipster - Black Demon - Nebelprinz

2010 WÜRTTEMBERGER - STUTE - BRAUNSCHECKE - 1,66M - SPRINGEN

Urban Heartbeat war ein Geschenk von dem Turnierstall Johannsen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Urban Heartbeat bereichert unseren Springstutenbestand ungemein, da sie ingesamt eine sehr umgängliche Stute ist. Im Umgang als auch beum Reiten zeigt sie sich als sehr brav und zuverlässig. Sie ist sehr arbeitswillig und lässt sich schnell auf ihre Reiter ein. Noch dazu hat sie ein gutes Grundtempo, weil sie sehr lauffreudig ist und sie viel Freude am Training hat. Aber so spritzig sie im Springparcours auch mal sein kann, Urban Heartbeat ist immer für einen geütlichen Ausritt im Gelände unterwegs. Dort lässt sie auch mal die Seele baumeln und ist immer kontrollierbar, was sie auch gleichzeitig zu einem super Lehrpferd im Stall macht. Urban Heartbeat ist also keinesfalls eine langweilige oder eintönige Stute, sondern ein vielseitiger Partner für alle Lebenslagen.

Auszeichnungen & Errungenschaften


ASES Bronze Premium Rating

Conformation: 14

Type: 20

Walk In-Hand: 3

Swing & Elasticity of Gaits: 10

Correctness of Gaits: 25

Overall Impression: 8

Grand Total: 80%


Exterieur Bewertung vom Gestüt Rheinau

Rassetyp: 6/10p.

Exterieur: 7/10p.

Interieur: 7/10p.

Gangarten: 6/10p.

Rittigkeit: 8/10p.

C - Prämie ~ 34/50p.


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 6

Bewegung: 8

Rittigkeit: 7

Typ: 5

Gesamteindruck: 7

In Summe 33 Punkte


2. Reservesieger Zahr Jump Jump 2021

Urban Heartbeat wurde 2. Reservesieger im Jump Jump 2021 in der Klasse Zahr Jumping Kl. S*.


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Gestüt Johannsen

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: EE/AA/nT

Schwerpunkt: Springen

Potential: Springen Klasse S*****

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASJA

Hall of Legends

5315 Punkte

ASWA

Hall of Fame

1935 Punkte

Share by: