Viking Blossom

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

NRC VIKING BLOSSOM

BS Viking Legend - FRs Beeing on Broadway J - Campai

2020 VESLÄNDER REITPONY - STUTE - FUCHS - 1,45M - VIELSEITIGKEIT

Im Dezember 2021 kam Viking Blossom zu uns. Wir freuen uns sehr eine Tochter des BS Viking Legend bei uns begrüßen zu dürfen.

Viking Blossom ist eher eine ruhige Stute, die dem Reiter eine gewisse Sicherheit mitgeben kann und immer die wahre Coolness im Parcours bewahrt. Bei unsicheren Reitern kann sie manchmal etwas austesten und erschreckt sich dann gerne mal vor Dingen, die ihr unter einem ruhigeren und erfahrenen Reiter egal wären. Wenn man das Verhalten aber ignoriert und drüber reitet, so legt sie es schnell ab und gibt sich ganz ihrer Aufgabe hin.

Im Umgang ist sie etwas zickig aber dennoch immer anständig. Man muss eben nur wissen, wo ihre empfindlichen Stellen beim Putzen sind und auch da gilt, dass man sich nicht auf ihr wildes Getue einlassen sollte, damit sie aufhört. Mit anderen Pferden kommt sie gut klar, solange die sich ihr unterordnen. Viking Blossom ist nämlich gerne die Chefin und wenn das mal jemand in Frage stellt, dann muss sie das natürlich unterbinden.

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 5

Bewegung: 6

Rittigkeit: 9

Typ: 9

Gesamteindruck: 7

In Summe 36 Punkte


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Nereus Riding Center

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: /

Zugelassen für: Ponyrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: e/e A/a


Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Potential: Vielseitigkeit Klasse L

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASEA

Supreme Champion

960 Punkte

ASPSA

National Champion

708 Punkte

Share by: