Winterwolf

Achtung: die Pferde & Personen sind mit ihren Daten komplett erfunden und mögliche Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten sind zufällig.

WINTERWOLF RS

WinterIsComing - Rammstein - Arbeiten Sie

2018 HANNOVERANER - HENGST - BRAUNER - 1,65M - VIELSEITIGKEIT

Winterwolf ist trotz Vollblutvater Winteriscoming ein echter Ruhepol. Da hat Mama She Wolf ganze Arbeit geleistet! Das ist für die Nerven unserer Bereiter und Stallmitarbeiter wohl ein Segen, denn sein Vater kann wirklich anstrengend werden. Winterwolf selbst ist praktisch das ganze Gegenteil davon, denn ihn bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Diese Eigenschaft macht aus ihm ein wunderbares Buschpferd. Kein Rascheln in der Hecke, kein glitzerndes Wasser und kein Windhauch kann ihn davon abhalten, schnelle und vermögende Runden im Gelände zu drehen. Parcours und Dressur müssen ja auch sein, aber wenn sich Winterwolf was aussuchen dürfte, würde er immer wieder den Busch aussuchen.
/Der Braune glänzt aber nicht nur zu seiner scheinbaren Liebe fürs Gelände, sondern auch mit seiner doch recht umgänglichen Art. Klar, ein bisschen Erziehung braucht er schon noch, aber im Grunde ist an ihm ein Musterschüler verloren gegangen, der alles richtig machen will und dabei sehr oft die Ruhe behält.

geschrieben von biaggi - VRH Treff

Auszeichnungen & Errungenschaften


Zuchtbewertung vom Vesländischen Pferderegister

Gebäude: 7

Bewegung: 8

Rittigkeit: 10

Typ: 8

Gesamteindruck: 8

In Summe 41 Punkte


Sieger Rising Sun Stables Homebred 2022

Winterwolf wurde Sieger bei der Rising Sun Stables Homebred Show 2022 in der Klasse 3-7jährige Hengste Vielseitigkeit.


Zucht- & Ausbildungsinformationen


Züchter: Rising Sun Stables

Vorbesitzer: /

Zuchtzulassung: intern & extern

Zugelassen für: Warmblutrassen mit gleichem Zuchtziel

Farbgenetik: /

Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Potential: Vielseitigkeit Klasse S

Abstammung


Nachkommen


Nationale & Internationale Turniererfolge


Associations

ASEA

Legend Champion

1234 Punkte

ASPA

Star Bound Champion

397 Punkte

ASWA

Hall of Fame

1957 Punkte

Share by: